"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Wer soll nach Jürgens Abschied Dschungelkönig werden?

Gold Coast · Jürgen Milski ist nicht mehr Kandidat in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Die Zuschauer wählten den Party-Sänger am Donnerstagabend raus aus dem Dschungelcamp.

Dschungelcamp 2024 Kandidaten: Wer ist raus? Wer wann gehen musste
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

14 Bilder
Foto: RTL

Jürgen Milski ist nicht mehr Kandidat in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!". Die Zuschauer wählten den Party-Sänger am Donnerstagabend raus aus dem Dschungelcamp.

Vier Kandidaten haben in der zehnten Staffel des Dschungelcamps noch die Chance, Dschungelkönig oder Dschungelkönigin zu werden. Nachdem Jürgen Milski von den Zuschauern rausgewählt worden ist, steht es pari im Camp: Zwei Frauen und zwei Männer sind noch dabei.

Somit wird einer dieser vier Kandidaten am Samstag zum Sieger der Show gekürt: DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci, Fußball-Trainer Thorsten Legat, TV-Anwältin Helena Fürst und Rotlicht-Größen-Gattin Sophia Wollersheim.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort