| 08.41 Uhr

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Wer soll nach Jürgens Abschied Dschungelkönig werden?

Fotos: Dschungelcamp 2016: Diese Kandidaten sind schon raus
Fotos: Dschungelcamp 2016: Diese Kandidaten sind schon raus FOTO: Fotos
Gold Coast. Jürgen Milski ist nicht mehr Kandidat in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Die Zuschauer wählten den Party-Sänger am Donnerstagabend raus aus dem Dschungelcamp.

Vier Kandidaten haben in der zehnten Staffel des Dschungelcamps noch die Chance, Dschungelkönig oder Dschungelkönigin zu werden. Nachdem Jürgen Milski von den Zuschauern rausgewählt worden ist, steht es pari im Camp: Zwei Frauen und zwei Männer sind noch dabei.

Somit wird einer dieser vier Kandidaten am Samstag zum Sieger der Show gekürt: DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci, Fußball-Trainer Thorsten Legat, TV-Anwältin Helena Fürst und Rotlicht-Größen-Gattin Sophia Wollersheim.

 

 

Wen würden Sie heute aus dem Dschungelcamp wählen? Stimmen Sie hier ab.

Alle Bilder der zehnten Staffel sehen Sie hier.

Alle Dschungelprüfungen im Überblick finden Sie hier.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wer wird Dschungelkönig 2016? Wer liegt vorne? Jürgen Milski ist raus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.