TV-Show Zukunft von "Promi Big Brother" noch offen

Berlin · Eine weitere Staffel "Promi Big Brother" steht nach Angaben von Sat.1 derzeit in den Sternen. "Wie immer entscheiden wir nicht während, sondern erst nach einer laufenden Staffel, wie und ob es weitergeht", sagte eine Sprecherin.

Am Freitag endet die zweite Staffel der Überwachungs-Show. Nach einer mauen ersten Staffel im vergangenen Jahr fuhr Sat.1 diesmal gute Quoten ein. So lockte "Promi Big Brother - Das Experiment" durchschnittlich knapp drei Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. "Wir sind überaus zufrieden mit der zweiten Staffel."

Das neue Konzept mit Luxusbereich für einen Teil der Bewohner und Kellerwohnung für die anderen sei aufgegangen und man habe positives Reaktionen von den Zuschauern erhalten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort