Naomie Harris und Berenice Marlohe Zwei Engel für Daniel Craig

Düsseldorf · Naomie Harris und Berenice Marlohe sind zwei starke Frauen an der Seite von Daniel Craig und treten somit in die Fußstapfen von Ur-Bond-Girl Ursula Andress. Damit dürfte Regisseur Sam Mendes bewiesen haben, dass er weiß, wie man eine attraktive Crew aus Darstellern erfolgreich zusammenstellt.

Die heißen Frauen an der Seite von James Bond
8 Bilder

Die heißen Frauen an der Seite von James Bond

8 Bilder

Bei einem Fototermin in London zeigten die Hollywood-Schauspieler erneut, dass sie ein umwerfendes Team sind — in vielerlei Sinne. Denn nicht nur mit dem neusten Bond-Streifen "Skyfall" ruft das Trio schon jetzt durch ihre sexy Rollen Begeisterung hervor, sondern auch bei Presseterminen legen sie regelmäßig eine gute Figur hin.

Heißes Trio in "Skyfall"

Neben den britischen und französischen Schönheiten, die Craig aktuell auf der Leinwand begleiten, hatte dieser schon einige heiße Bond-Girls an seiner Seite.

So waren Eva Green und Olga Kurylenko die vergangenen weibliche Hauptdarstellerinnen. Bei so einer heißer Besetzung wünschen sich mit Sicherheit viele, wenigstens für ein paar Stunden, mit James Bond tauschen zu können.

Da Craig seit 2011 glücklich verheiratet ist, dürfte der Dreh, der so gerne gesehen Liebesszenen nicht immer leicht gefallen sein. Wie viel echte Liebe aber bei dem Dauer-Flirter James Bond wirklich auf Craig abgefärbt ist, bleibt ungewiss. Fest steht das sich alle Fans des Kult-Streifens auf eine neue Ladung Action gespickt mit erotischen Elementen freuen können.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort