| 10.46 Uhr

Düsseldorf
Floh zum schönsten Hund gekürt

Düsseldorf. Er hat sich gegen mehr als 1500 Hunde durchgesetzt: Bei unserer Umfrage nach dem schönsten Hund unserer Leser wurde Floh zum Gewinner gekürt. Der Mischling von Anja Voß aus Düsseldorf holte sich seine Urkunde in der Redaktion ab. Er ist schon eine kleine Berühmtheit: "Als wir mit ihm unterwegs waren, wurde er bereits einmal von einem Mädchen erkannt", sagt Voß. In die Familie ist Floh, der in Spanien geboren wurde, vor etwa anderthalb Jahren gekommen. Beim Redaktionsbesuch benahm er sich vorbildlich.

Video zum Besuch unter rp-online.de

(spol)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Floh zum schönsten Hund gekürt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.