Flughafen Köln/Bonn Germanwings-Maschine muss wegen Geruch umkehren

Köln · Ein Airbus A 320 mit 164 Fluggästen an Bord musste am Donnerstagabend auf dem Weg von Köln/Bonn nach Barcelona umkehren. Grund für den Abbruch des Fluges sei laut einer Flughafensprecherin undefinierbarer Geruch im Cockpit gewesen.

 An der Maschine, die wegen eines undefinierbaren Geruchs im Cockpit am Donnerstagabend umgekehrt war, konnte kein Defekt festgestellt werden. (Foto: Symbolbild)

An der Maschine, die wegen eines undefinierbaren Geruchs im Cockpit am Donnerstagabend umgekehrt war, konnte kein Defekt festgestellt werden. (Foto: Symbolbild)

Foto: dpa, Jan Woitas

Das meldete der Kölner "Express". Die Maschine landete gegen 19 Uhr auf dem Flughafen Köln/Bonn. Die Feuerwehr rückte aus, ein Defekt wurde aber nicht festgestellt. Die Passagiere wurden ins Terminal gebracht und sollten mit einer anderen Maschine den Flug nach Barcelona antreten.

Wie eine Germanwings-Sprecherin dem "Express" sagte, habe es keine Verletzten gegeben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort