Rehweiler Frau fährt in Fluss und telefoniert in sinkendem Wagen

Rehweiler · Eine Frau ist mit ihrem Wagen in einen Fluss gestürzt und hat aus dem sinkenden Auto per Handy ihren Mann alarmiert. Die 39-Jährige konnte sich bei dem Unglück aber noch selbst unverletzt ans Ufer retten, wie die Polizei gestern mitteilte.

Der Wagen sei im etwa fünf Meter tiefen Wasser der Glan bei Rehweiler in Rheinland-Pfalz versunken und von der Strömung abgetrieben worden. Er wurde später etwa 100 Meter weiter geborgen. Die Frau hatte laut Polizei auf einer Bundesstraße ein anderes Auto überholen wollen, war von der Fahrbahn abgekommen, über ein Wiesengelände gefahren und mit dem Auto in den Fluss gestürzt. Der Unfall ereignete sich bereits am Samstag, wurde aber erst gestern bekannt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort