"Germany's Next Topmodel" Die Siegerin wird am Broadway gekürt

New York · Für Ajsa, Vanessa und Anuthida geht es am Abend um alles oder nichts. Heidi Klum wird in der legendären "Gotham Hall" am Broadway die Siegerin der diesjährigen Staffel küren. Vorher müssen sich die angehenden Models aber noch einmal beweisen.

New York, New York - Welche Stadt wäre wohl besser geeignet, das Finale einer Modelshow auszurichten als die Modemetropole am Atlantik. Nach dem unrühmlichen Abbruch der Finalshow in Mannheim am 14. Mai, soll dieses Mal alles eine Nummer kleiner ausfallen. Die entscheidenden Walks müssen die Kandidatinnen in der renommierten "Gotham Hall" am Broadway in Manhattan hinlegen. 150 Zuschauer dürfen mit dabei sein — Freunde und Verwandte der Finalistinnen.

Wer von Zuhause aus zuschaut, der darf sich auf drei entscheidende Walks freuen. Ajsa, Vanessa und Anuthida müssen dabei vor allem ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Einmal geht es in Haute Couture-Kleidern von Kaviar Gauche auf den Laufsteg, einmal in Unterwäsche von Heidi Klum. Beim dritten Lauf müssen sich die Mädchen dem Publikum im New York Street Style präsentieren.

Germany's Next Topmodel: Die "Cosmopolitan" improvisiert
5 Bilder

"Germany's Next Topmodel": Die "Cosmopolitan" improvisiert

5 Bilder

Anuthida freut sich auf das Finale in den Vereinigten Staaten: "Für mich ist es etwas Besonderes, dass das Finale zum ersten Mal in New York stattfindet", sagt sie. "Sollte ich gewinnen, kann ich als erste Siegerin sagen: "Ich wurde in New York zu 'Germany's Next Topmodel' gekürt".

Aber auch ihre Konkurrentinnen lassen sich der der Glitzerwelt im Big Apple nicht entmutigen — im Gegenteil: "Ich hab' mich in New York verliebt, schon als ich das erste Mal hier war", findet zum Beispiel Ajsa. "Es ist so toll hier beim Finale zu ein."

ProSieben zeigt das Finale am Abend um 20.15 Uhr.

Hier geht's zu den Bildern der Show.

(th)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort