Fotos von Gitta Saxx Skilehrerinnen posieren für neuen Kalender

Wien · Gitta Saxx kennt man hauptsächlich aufgrund ihres fabelhaften Aussehens – schließlich wurde die heute 49-Jährige im Jahr 2000 zum "Playmate des Jahrhunderts" gewählt. Das Model kann allerdings auch fotografieren, wie es für zwei aktuelle Kalender beweist.

Gitta Saxx fotografiert Skilehrerinnen-Kalender 2015
14 Bilder

Der Skilehrerinnen-Kalender 2015 von Gitta Saxx

14 Bilder

Gitta Saxx kennt man hauptsächlich aufgrund ihres fabelhaften Aussehens — schließlich wurde die heute 49-Jährige im Jahr 2000 zum "Playmate des Jahrhunderts" gewählt. Das Model kann allerdings auch fotografieren, wie es für zwei aktuelle Kalender beweist.

Gitta Saxx fotografiert Skilehrer-Kalender 2015
14 Bilder

Der Skilehrer-Kalender 2015 von Gitta Saxx

14 Bilder

Auf Initiative der Unternehmer Gerhard Lucian und Thomas Ebster hat Gitta Saxx 24 Models (zwölf männliche, zwölf weibliche) für die elfte Auflage des Skilehrer-Kalenders fotografiert. Künstlerisch wertvoll sind die Bilder in Schwarz-Weiß gehalten, zudem sieht man nicht alles — die Ästhetik soll im Mittelpunkt der Bilder stehen.

"Gitta hat einen tollen Job gemacht und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden", sagt Ebster, der erstmals eine Frau als Fotografin engagiert hat. Für den Kalender wurden Skilehrer aus fünf Ländern abgelichtet, das Werk ist allerdings nichts für Jedermann: Die Auflage ist auf 1000 Stück limitiert.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort