| 08.28 Uhr

Königswinter
Hängebauchschwein auf Sportplatz ausgesetzt

Königswinter. Ein übergewichtiges und völlig vernachlässigtes Hängebauchschwein ist am Sonntagabend in der Nähe eines Sportplatzes in Königswinter bei Bonn gefunden worden. Tierschützer suchen nun nach dem Besitzer. Wie die Wildtierstation "Retscheider Hof" auf ihrer Facebook-Seite mitteilte, wurde die Sau von Fußgängern und einer Jägerin entdeckt. "Ob das Tier ausgesetzt worden ist, wissen wir nicht sicher. Die Umstände sprechen aber dafür", sagte ein Sprecher der Wildtierstation. Zeugen sahen ein Auto wegfahren.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Königswinter: Hängebauchschwein auf Sportplatz ausgesetzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.