Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

America's Got Talent Heidi Klum kommt im braven Gardinen-Kleid

New York · Es war ein großer Abend für Heidi Klum. Die Jurorin bei Amerikas beliebtester Castingashow "America's Got Talent" absolvierte eine Live-Show aus der legendären Radio City Music Hall in New York. Doch mit der Kleiderauswahl hatte die Deutsche ein wenig Pech.

Heidi Klum bei "America's Got Talent" aus New York
8 Bilder

Heidi Klum bei "America's Got Talent" aus New York

8 Bilder
Foto: ap

Heidi Klum hat geschafft, was nur wenigen Deutschen in den USA vergönnt ist. Seit einem Jahr sitzt sie in der Jury von "America's got Talent", einem der größten Quotenbringer in der Geschichte des US-Fernsehens. In der Jury behauptet sie sich seitdem erfolgreich an der Seite von Radio-Legende Howard Stern ("Private Parts"), Ex-Spice-Girl Melanie Brown und dem kanadischen Comedian Howie Mandel.

Jetzt gab es eine besondere Ausgabe der Show: Eine Live-Audition vor Publikum in der legendären Radio City Music Hall. Und nachdem Heidi Klum neulich bei Instagram für ihre oft freizügigen Outfits kritisiert wurde, ging das Ex-Model aus Bergisch Gladbach dieses Mal auf Nummer sicher. Sie erschien in einem weißen Kleid im Gardinen-Look, das Arme und Schultern bedeckte und sogar ein paar Zentimeter über die Knie reichte.

Ein wenig brav, aber immer noch echter Heidi-Stil. Ein wenig schade nur, dass Mit-Jurorin Mel B. in einem ganz ählichen Outfit über den roten Teppich stolzierte. Zumindest was das Oberteil anbelangte. Die Britin kombinierte den Spitzen-Look allerdings mit einem schwarzen Rock. So konnte zumindest die ganz große Mode-Katastrophe abgewendet werden.

Das meiste Blitzlicht auf dem Roten Teppich bekam ohnehin ein anderer ab. Howard Stern, der legendäre Radio-Star, löste im Jahr 2012 CNN-Moderator Piers Morgan als Juror ab und gilt inzwischen als inoffzieller Chef der Jury.

Stern macht seit knapp 40 Jahren Radio und galt wegen seiner schockierend ehrlichen und teilweise rüden Art lange als Außenseiter in der US-Unterhaltungsbranche. Doch mit seinem Job bei "AGT" gelang dem 60-Jährigen (kassiert für drei Radiosendungen in der Woche 100 Millionen Dollar im Jahr) jetzt der Wechsel in den Mainstream.

Kollegin von Howard Stern, Live-Shows aus Radio City, eine der heißesten Show im US-Fernsehen: Eine größere TV-Karriere als Heidi Klum kann man in den USA derzeit kaum machen...

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort