Bergisch Gladbach Heidi Klum und ihr Freund haben sich getrennt

Bergisch Gladbach · Moderatorin Heidi Klum und Martin Kristen sind kein Paar mehr.

Heidi Klum sorgt beim Oscar-Gucken für Schnapp-Atmung
23 Bilder

Heidi Klum sorgt beim Oscar-Gucken für Schnapp-Atmung

23 Bilder

Nähere Einzelheiten über die Trennung wollte eine Sprecherin ihres Büros in Bergisch Gladbach aber nicht bekannt geben. Nach Informationen des US-Magazins "People" beenden die beiden auch ihr Arbeitsverhältnis: Martin Kirsten war als Leibwächter für die Moderatorin von "Germany's next Top Model" tätig gewesen. Zu diesem Aspekt äußerte sich die Sprecherin des Models aber nicht.

Klum hatte sich 2012 nach sieben Jahren Ehe von dem Sänger Seal getrennt und eine Beziehung mit ihrem Leibwächter begonnen. "Er ist ein großartiger Mensch", sagte sie damals in einer US-Talkshow. "Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen." Nun gehen beide wieder getrennte Wege.

Nächste Woche startet am Donnerstag auf ProSieben die neue Staffel von "Germany's Next Top Model".

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort