| 00.00 Uhr
Turksinseln
Hochzeitsgerüchte um Pitt-Jolie
Turksinseln. Das Paar weilt mit Kindern und Verwandten in der Karibik.

Kaum machen Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37) mit sechs Kindern, zwölf Nannys, Eltern und Geschwistern Urlaub in der Karibik, da brodeln die Gerüchte wieder: Gibt es etwa eine stille Hochzeit des Glamourpaars im engsten Familienkreis? Die britische Zeitung "The Telegraph" berichtet, das Paar habe sich bereits am Ersten Weihnachtstag das Ja-Wort gegeben. Sie sind bereits seit sieben Jahren ein Paar.

Seit der Verlobung im April vergangenen Jahres mit 1,2 Millionen Euro teuren Ringen warten Szene-Kenner auf das große Ja-Wort. Romantiker träumten dabei von einem rauschenden Fest auf dem südfranzösischen Landgut, das dem als "Brangelina" bekannten Paar gehört. Bereits vor Silvester haben die beiden den Urlaub angetreten und wohnen derzeit im Haus der Modedesignerin Donna Karan (64) auf den Turks-und Caicosinseln.

Wie fast immer sind alle sechs Kinder der Pitt-Jolies mit auf Reisen: Maddox (11), Pax (9), Zahara (7), Shiloh (6), Vivienne (4) und Knox (4). Außerdem dabei: zwölf Kindermädchen und 22 Verwandte des Hollywoodpaars, darunter die Eltern von Brad Pitt, sowie sein Bruder Doug und seine Schwester Julie jeweils mit Familie. Auf die Frage, wer auf der Gästeliste steht, antwortete der 49-Jährige vor kurzem in einem Interview mit dem Magazin "People": "Nur die Familie. Wir halten es simpel." Auf den Zeitpunkt angesprochen, sagte er, der richtige Moment sei nah. Anfang Dezember, so berichten es US-Medien, sollen sie bei dem Prominenten-Juwelier Neil Lane die Eheringe abgeholt haben.

Die Schauspieler ("Mr. & Mrs. Smith") schätzen in ihrem Karibik-Urlaub vor allem die Einsamkeit der Residenz: "Sie sind in Donnas Haus – Donna ist nicht da – und sie lieben die Insel, denn sie ist so abgeschieden", berichtete ein Insider der "New York Post".

Das Anwesen liegt an einem weißen Sandstrand und hat einen riesigen Pool, der mit Vulkangestein dekoriert ist. Auf dem Gelände, von dem sich ein toller Blick über die wunderschöne Insel bietet, befinden sich zudem noch ein Open-Air-Kino und ein Pavillon für gemütliche Mahlzeiten.

Donna Karan hat in früheren Interviews über ihr Feriendomizil "Parrot Cay" in der Karibik geschwärmt und es als "bestgehütetes Geheimnis" der Insel gepriesen – es sei wie eine wunderbare "private Yoga-Anlage". Ein idealer Ort also für eine romantische Hochzeit in kleinem Kreis.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar