| 00.00 Uhr

New York
Hugh Hefner (86) hat noch einmal geheiratet

New York. Seine Frau ist satte 60 Jahre jünger als er selbst: Der 86-jährige "Playboy"-Gründer Hugh Hefner und Crystal Harris sagten in den letzten Stunden des alten Jahres in der Playboy Mansion in Los Angeles "Ja!" – im zweiten Anlauf. Der erste Versuch war vor eineinhalb Jahren nur fünf Tage vor dem Hochzeitstermin abgesagt worden. "Mr. & Mrs. Hugh Hefner" twitterte die Braut direkt nach der Trauung. Dass beide nun heirateten, war für viele überraschend gekommen. Denn vor eineinhalb Jahren hatten sich beide heftig öffentlich gestritten.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

New York: Hugh Hefner (86) hat noch einmal geheiratet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.