| 07.50 Uhr

New York
Janet Jackson verschiebt Tour wegen Babywunsch

New York. Die US-Sängerin Janet Jackson terminiert ihre "Unbreakable"-Tour um, weil sie und ihr Mann gerne Kinder haben möchten. Die 49-Jährige teilte gestern via Twitter-Clip mit, sie müsse auf Anordnung eines Arztes Pause machen. Sie und ihr Mann planten eine Familie. Allerdings sagte sie nicht, dass sie schwanger sei. Am 24. Dezember hatte Jackson bereits einmal die im August gestartete Tour ins Frühjahr verschoben und erklärt, sie müsse sich einem operativen Eingriff unterziehen. Für Mitte April waren auch Konzerte in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin geplant.

(ap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

New York: Janet Jackson verschiebt Tour wegen Babywunsch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.