| 10.54 Uhr

Jenn aus Argentinien
Nackte Köchin wird zum Youtube-Hit

Jenn: Nackt-Köchin wird zum Youtube-Hit
Argentinierin Jenn kocht halbnackt auf Youtube. FOTO: Youtube/World News
San Isidro. Jenn aus Argentinien lässt in ihrer Kochshow bei Youtube die Hüllen fallen. Die junge Frau sagt, sie habe dabei ernsthafte Absichten: Männer sollen mit schnellen und einfachen Rezepten Spaß am Kochen haben und sich gesünder ernähren. Ob dieser Plan wohl aufgeht?

Die wohl freizügigste Kochshow der Welt: Jenn kommt aus dem ostargentinischen San Isidro und stellt ihre Rezepte fast nackt vor. Ihr Youtube-Kanal "A Guego Maximo" ("Auf höchstem Feuer") wurde innerhalb einer Woche von 23.000 Usern abonniert.

Ihre Videos, in denen sie ziemlich leicht bekleidet hinter dem Herd steht, wurden über eine halbe Million Mal angesehen. Auf die Idee mit dem frivolen Koch-Channel brachte sie ihr Freund. "Er wollte immer nur Fast Food essen, ein Problem, das viele Männer haben." Dem wollte Jenn mit vollem Körpereinsatz entgegen wirken und mit "schnellen und einfachen Rezepten" zeigen, dass Kochen Spaß macht. "Ich möchte Männer dazu ermutigen", sich gesünder zu ernähren", sagte Jenn dailymail.co.uk.Da wird das eigentliche Zubereiten der Speisen schnell zur Nebensache.

Zehn Jahre Youtube: Zehn Videos die in Erinnerung bleiben

Jenn hatte bei ihren Drehs mit einigen Problemen zu kämpfen: Für das freizügige Kochen musste sie genau darauf achten, nicht gegen die strengen Gesetze von Youtube zu verstoßen, die Nacktheit reglementieren. Bewusst platzierte sie Lebensmittel und Küchenutensilien an den richtigen Stellen, um bestimmte Körperteile zu verdecken. "Einige Sequenzen mussten wir bestimmt tausend Mal wiederholen, um den richtigen Winkel zu erwischen."

Offenbar ist ihr das trotz alle der Mühe nicht gut genug gelungen: Ihr Youtube-Kanal wurde inzwischen gesperrt. Ob sie ihre Videos auf anderem Weg an den Mann bringen wird, ist noch unklar. "Ich habe sehr viel Spaß dabei und freue mich, dass die Videos mit soviel Zustimmung aufgenommen werden", sagt Jenn.

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jenn: Nackt-Köchin wird zum Youtube-Hit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.