| 08.58 Uhr

Salzhausen/Köln
Jenny Elvers will Lebensgefährten heiraten

Salzhausen/Köln. Jenny Elvers (43) will ihren Lebensgefährten und Manager Steffen von der Beeck heiraten. Das sagte die Schauspielerin gestern. "Wir werden heiraten, aber wollen auch da noch nichts verraten", erklärte sie, nachdem zuvor die Verlobung der beiden bekannt geworden war. "Wir sind aber schon in der Planung", sagte die in Salzhausen südlich von Hamburg lebende Elvers. Die 43-Jährige und von der Beeck (41) seien schon seit einem Jahr verlobt, heißt es. "Einzelheiten wollen wir nicht preisgeben", sagte Elvers befragt nach Ort und Zeitpunkt der Verlobung. "Das Wann und Wo soll geheim bleiben - das ist privat."

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Salzhausen/Köln: Jenny Elvers will Lebensgefährten heiraten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.