Schauspielerin zieht sich für "Playboy" aus Jessica Stockmann: Warum ist diese Frau noch Single?

Düsseldorf (rpo). Sie ist schön, sie ist schlank - und sie ist Single: Jessica Stockmann. Die Schauspielerin tanzt nicht nur gern nackt in ihrer Wohnung, sie hat sich jetzt auch für den "Playboy" ausgezogen. Auf Mallorca posierte die Blondine mit den Traummaßen 87/55/91 für das Männermagazin - wie sollte es anders sein - mit einem Hauch von Nichts.

Liebes-Schicksale von Promifrauen
21 Bilder

Liebes-Schicksale von Promifrauen

21 Bilder
Foto: ddp

Kürzlich stand die 39-Jährige in Dortmund in dem Stück "Gefährliche Liebschaften" auf der Bühne. Darin spielte sie eine Frau, die auf einen Spieler reinfällt. "Es geht um Leidenschaft, Eifersucht, Gier und Sex", verrät sie und gesteht: "Auch in meinem Leben gab es die ein oder andere gefährliche Liebschaft." War es die Ehe mit Ex-Tennis-Star Michael Stich oder die Beziehung mit EM.TV-Mamager Florian Haffa? Darüber kann man nur spekulieren.

Die beiden gehören auf jeden Fall der Vergangenheit an. Derzeit gibt es keinen Mann an Stockmanns Seite. "Ich bin bei mir angekommen." Un sie sei glücklich, betont sie. Dennoch hat die 39-Jährige konkrete Vorstellungen von einem Partner. "Ich kann mir nicht mehr vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, mit dem ich nicht tanzen kann."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort