Star aus "Fifty Shades of Grey" Don Johnson ist stolz auf seine Tochter

Los Angeles · US-Schauspieler Don Johnson (64) zeigt sich froh darüber, dass seine Tochter die Hauptrolle im vieldiskutierten Film "Fifty Shades of Grey" ergattern konnte.

Sexsklavin für "Shades of Grey"
9 Bilder

Sexsklavin für "Shades of Grey"

9 Bilder

"Dakota ist eine sehr talentierte Schauspielerin. Dies wird die erste von vielen Rollen sein, die sie mehr als bewältigen wird", sagte Johnson in einem Video-Interview der "Huffington Post" vom Donnerstag (Ortszeit). Er sei außerordentlich stolz auf sie.

Die 24-jährige Tochter des "Miami Vice"-Stars und der Schauspielerin Melanie Griffith (56) spielt in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers die junge Studentin Anastasia. Er habe den Roman über Sado-Maso-Sex nie gelesen, erklärte Johnson. "Das ist kein Buch, das ich normalerweise kaufe und lese. Das steht nicht auf meiner To-Do-Liste." Der Streifen soll 2015 in die Kinos kommen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort