Ex-Teeniestar Aaron Carter wegen Drogenbesitzes festgenommen

Atlanta · Der frühere Teeniestar Aaron Carter hat erneut Ärger mit der Polizei. Diesmal wurde der 29-Jährige wegen Drogenvergehen von der Polizei verhaftet. Einen Auftritt musste der Sänger deshalb ausfallen lassen.

 An den Erfolg der 90er Jahre konnte Aaron Carter (29) nie wieder anknüpfen.

An den Erfolg der 90er Jahre konnte Aaron Carter (29) nie wieder anknüpfen.

Foto: ap

Nach Angaben der Behörden im US-Staat Georgia wurde der Sänger am Samstagabend mit Drogen erwischt, wie der Sender CNN am Sonntag berichtete. Er sei wegen Verdachts auf Fahruntüchtigkeit am Steuer nahe Atlanta festgenommen worden. Auch seine Freundin sei wegen Drogenvergehen in Gewahrsam, teilte der zuständige Sheriff mit.

Am Samstag hatte Carter einen Auftritt in Kansas City geplant. Auf Carters Twitter-Profil hieß es vor seiner Festnahme am Abend, dass er die geplante Show wegen "Transport-Problemen" verpassen würde.

Der jüngere Bruder von Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (37) hatte Ende der 1990er Jahre mit Hits wie "Crush On You" und "Aaron's Party" große Erfolge gefeiert und zuletzt ein Comeback versucht.

Nach vielen Negativschlagzeilen und langer Pause machte Carter im Rahmen einer Welttournee 2015 auch in Deutschland Station.

(mro/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort