Wahl des US-Magazins "People" Adam Levine ist "Sexiest Man Alive"

Los Angeles · Adam Levine (34), Frontmann der US-Band Maroon 5, ist der Mann mit dem größten Sexappeal der Welt. So sieht es zumindest die US-Zeitschrift "People", die den Sänger jetzt zum "Sexiest Man Alive" 2013 kürte.

Sexiest Man Alive 2023: Liste der heißesten Männer seit 1985
40 Bilder

Das sind die „Sexiest Man Alive“-Sieger seit 1985

40 Bilder
Foto: dpa/Felix Hörhager

In der Nacht zum Mittwoch veröffentlichte "People.com" das Cover des am Freitag erscheinenden Hefts mit Levine im weißen T-Shirt mit verträumtem Blick. Der Musiker wird als "cool, selbstsicher, verführerisch" beschrieben.

Als Musiker würde man davon träumen, einen Grammy zu gewinnen, aber mit dem "Sexiest"-Titel hätte er nicht gerechnet, räumte Levine ein. Das habe ihn total überrascht. Der Sänger verrät der Zeitung, dass er sich mit Yoga und Fahrrad-Spinning fit hält. Privat freue er sich auf die geplante Hochzeit mit Model Behati Prinsloo (24). Die beiden hatten sich im Juli überraschend verlobt. Der Sänger und das "Victoria's Secret"-Model waren im Frühjahr zunächst getrennte Wege gegangen. Prinsloo stammt aus Namibia.

"People" kürt seit 1985 jedes Jahr den "Sexiest Man Alive". Im vorigen Jahr holte Schauspieler Channing Tatum den Titel. Davor wurden Bradley Cooper, Ryan Reynolds, Johnny Depp und Hugh Jackman die Ehre zuteil.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort