Adam Levine Maroon-5-Star will Beerdigungskosten für Grimmie übernehmen

Evesham Township · Er war ihr Mentor bei der Castingshow "The Voice", nun will Maroon-5-Sänger die Beerdigungskosten für die erschossene Sängerin Christina Grimmie übernehmen.

 US-Sänger Adam Levine.

US-Sänger Adam Levine.

Foto: dpa, msc jhe

Adam Levine hatte vor zwei Jahren das aufstrebende Talent in der Castingshow "The Voice" betreut. Sprecherin Carleen Donovan bestätigte das Angebot.

In Grimmies Heimatort Evesham Township in New Jersey war am Montagabend (Ortszeit) eine Lichterkette zu Ehren der 22-Jährigen geplant, die am Freitagabend nach einer Show in Orlando von einem Mann erschossen wurde.

Der Täter tötete sich selbst, als er vom Bruder des Opfers angegriffen wurde. Nach Angaben von Ermittlern hatte Grimmie offenbar keine Beziehung zu dem Täter, dessen Motiv unbekannt ist.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort