| 12.02 Uhr

Adam Levine
Maroon-5-Star will Beerdigungskosten für Grimmie übernehmen

Adam Levine will Beerdigungskosten für Grimmie übernehmen
US-Sänger Adam Levine. FOTO: dpa, msc jhe
Evesham Township. Er war ihr Mentor bei der Castingshow "The Voice", nun will Maroon-5-Sänger die Beerdigungskosten für die erschossene Sängerin Christina Grimmie übernehmen.

Adam Levine hatte vor zwei Jahren das aufstrebende Talent in der Castingshow "The Voice" betreut. Sprecherin Carleen Donovan bestätigte das Angebot.

In Grimmies Heimatort Evesham Township in New Jersey war am Montagabend (Ortszeit) eine Lichterkette zu Ehren der 22-Jährigen geplant, die am Freitagabend nach einer Show in Orlando von einem Mann erschossen wurde.

Der Täter tötete sich selbst, als er vom Bruder des Opfers angegriffen wurde. Nach Angaben von Ermittlern hatte Grimmie offenbar keine Beziehung zu dem Täter, dessen Motiv unbekannt ist.

(ap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Adam Levine will Beerdigungskosten für Grimmie übernehmen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.