Backstreet-Boys-Sänger AJ McLean will heiraten

New York · AJ McLean ging auf die Knie: Das Backstreet-Boys-Mitglied hat seiner Freundin in aller Öffentlichkeit einen Heiratsantrag gemacht. Einem Magazinbericht zufolge hielt er am Freitag um die Hand seiner Freundin an.

 AJ McLean, Sänger der Boyband "Backstreet Boys", machte seiner Freundin einen Heiratsantrag.

AJ McLean, Sänger der Boyband "Backstreet Boys", machte seiner Freundin einen Heiratsantrag.

Foto: DDP

Wie das US-Magazin "People" (Internetseite) berichtet, hielt AJ McLean am Freitagabend bei der Feier zu seinem 32. Geburtstag im Club eines Hotels in Las Vegas um die Hand von Rochelle Deanna Karidis an.

Laut einem Augenzeugen ging McLean auf einer Bühne vor seiner überraschten Freundin auf die Knie. "Er fragte sie, sie sagte ja und umarmte ihn", berichtete der Augenzeuge. Dann steckte McLean seiner Zukünftigen den Verlobungsring an den Finger. Diesen soll der Musiker der Boygroup erst ein paar Stunden vorher in einem Juweliergeschäft in dem Hotel erstanden haben.

(DDP/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort