Trennung in Afrika Alles aus zwischen Muriel Baumeister und Pierre Besson

Hamburg (RPO). Ausgerechnet als Schauspielerin Muriel Baumeister ihren Lebensgefährten Pierre Besson in Afrika bei Dreharbeiten besuchte, verliebte sie sich. Jetzt ist zwischen dem Promi-Paar alles aus.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte es schon früher Streit wegen Alltäglichkeiten gegeben. Getrennt hatten die beiden Schauspieler Besson (39) und die 34-jährige Baumeister schon immer gelebt. Zusammen hatten sie allerdings auch schon vor der Kamera gestanden ("Das Bernstein-Amulett"), außerdem hatten sie in Talkshows über ihr gemeinsames Glück gesprochen.

Tragisch ist, dass die Trennung nur ein halbes Jahr nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Frieda erfolgte. Muriel Baumeister hatte Pierre Besson in Kenia besucht, wo er den Film "Afrika, mon amour" drehte. Zu ihrem neuen Lebensgefährten machte die Mimin, die aus ihrer Ehe mit Schauspieler Rainer Strecker bereits einen 13-jährigen Sohn hat, aber keine Angaben.

Das Paar Besson/Baumeister will sich aber weiterhin gemeinsam um die Kinder kümmern und verstehe sich laut Muriel Baumeister , die unter anderem in der TV-Serie "Bis in die Spitzen" zu sehen war, "blendend".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort