Erschöpfungszustand Amy Winehouse offenbar zusammengebrochen

London (RPO). Eigentlich hätte sie sich an Weihnachten ausruhen sollen, doch die Feiertage waren für Amy Winehouse alles andere als erholsam. Die Sängerin ist offenbar in ihrem Haus in London zusammengebrochen.

Amy Winehouse - Ihr Weg zum Drogenwrack
16 Bilder

Amy Winehouse - Ihr Weg zum Drogenwrack

16 Bilder

Die 26-Jährige leide an einem nervösen Erschöpfungszustand, wie der "Daily Mirror" am Montag berichtete. Einer Quelle zufolge stehe Winehouse wegen ihrer jüngsten Verhaftung unter Stress. Die Sängerin muss sich am 20. Januar wegen des vermeintlichen Angriffs auf einen Theatermanager vor Gericht verantworten.

Die vergangene Woche sei ein enormer Rückschlag für Winehouse gewesen, die ihr Leben wieder auf die rechte Bahn lenken wolle, sagte der Informant dem Blatt. Die Sängerin lasse sich jedoch nicht entmutigen. Sie wolle sich auf ihre Musik konzentrieren und sich von Drogen fernhalten. Die Arbeit an ihrem nächsten Album werde aber ruhen, bis sich Winehouse besser fühle.

(DDP/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort