Umwerfende Frauen 50 ist das neue 29

Düsseldorf · Mit ihrem Wow-Kleid hat Andrea Berg beim "Glückwunschfest" allen die Show gestohlen. Aber nicht nur die Schlagersängerin zeigt, dass Frauen mit 50 umwerfend aussehen können.

Andrea Berg feiert im sexy Kleid ihren 50. im TV
8 Bilder

Andrea Berg feiert im sexy Kleid ihren 50. im TV

8 Bilder
Foto: dpa, seb cul

Sehr viel Bein und tiefes Dekolleté — mit ihrem langen weißen Kleid musste Andrea Berg einfach die Blicke aller Zuschauer auf sich ziehen. Die Schlagersängerin wurde 50 Jahre alt und die ARD schenkte ihr ein "Glückwunschfest". Eine gute Gelegenheit, um TV-Deutschland zu zeigen, dass man auch mit 50 Jahren noch richtig sexy sein kann.

Mit Erfolg: Für ihren Auftritt bekam sie viel Lob. Aber nicht nur Andrea Berg beweist, wie umwerfend Frau noch aussehen kann, auch wenn die Jugend schon ein paar Tage zurück liegt. Denn eine ganze Riege von Stars beweist: 50 ist schon längst das neue 29.

(lukra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort