| 15.19 Uhr

Umwerfende Frauen
50 ist das neue 29

Andrea Berg feiert im sexy Kleid ihren 50. im TV
Andrea Berg feiert im sexy Kleid ihren 50. im TV FOTO: dpa, seb cul
Düsseldorf. Mit ihrem Wow-Kleid hat Andrea Berg beim "Glückwunschfest" allen die Show gestohlen. Aber nicht nur die Schlagersängerin zeigt, dass Frauen mit 50 umwerfend aussehen können.

Sehr viel Bein und tiefes Dekolleté – mit ihrem langen weißen Kleid musste Andrea Berg einfach die Blicke aller Zuschauer auf sich ziehen. Die Schlagersängerin wurde 50 Jahre alt und die ARD schenkte ihr ein "Glückwunschfest". Eine gute Gelegenheit, um TV-Deutschland zu zeigen, dass man auch mit 50 Jahren noch richtig sexy sein kann.

Mit Erfolg: Für ihren Auftritt bekam sie viel Lob. Aber nicht nur Andrea Berg beweist, wie umwerfend Frau noch aussehen kann, auch wenn die Jugend schon ein paar Tage zurück liegt. Denn eine ganze Riege von Stars beweist: 50 ist schon längst das neue 29.

Hier geht es direkt zu den Bildern der Stars.

So sexy sind Frauen mit 50 FOTO: dpa, Ursula Düren
(lukra)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Andrea Berg und Co. – So sexy sind Frauen mit 50 Jahren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.