| 13.02 Uhr

Schlagerstar
Andrea Berg wollte Tochter Hotpants verbieten

Andrea Berg - das Schlagerphänomen
Andrea Berg - das Schlagerphänomen FOTO: Stephan Pick
Aspach. Schlagerstar Andrea Berg (49), selbst bekannt durch oftmals recht gewagte Bühnenoutfits, hat versucht, ihrer Tochter Lena (17) das Tragen von Hotpants zu verbieten. Das gestand sie jetzt in einem Interview.

"Ich sagte zur ihr: "Sag mal, spinnst Du? Da schaut doch die halbe Po-Backe raus, so kannst Du doch nicht in die Schule fahren"", erzählt die Sängerin im Interview der "Bild"-Zeitung.

Schließlich habe ihre eigene Mutter den Erziheungsveruscht kommentiert: "Mädchen. Ich muss ja nix sagen, ne." 

"Wir haben viel gelacht", berichtet Andrea Berg. Und die 17-Jährige durfte die Hose anbehalten. Andrea Berg wird am Donnerstag 50.

Mehr Nachrichten zu Andrea Berg gibt es hier.

(lukra/dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Andrea Berg wollte Tochter Lena Hotpants verbieten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.