Platz zwei geht an Rivalin Jennifer Aniston Angelina Jolie ist Schönheit des Jahrzehnts

Düsseldorf (RPO). Beide Frauen sind schön und berühmt, und sie sind Rivalinnen: Angelina Jolie spannte Jennifer Aniston einst den Mann aus – keinen Geringeren als Frauenschwarm Brad Pitt. Nun hat Jolie wieder knapp die Nase vorne. Sie wurde zur schönsten Frau des Jahrzehnts gewählt.

Top-Ten der schönsten Frauen des Jahrzehnts
11 Bilder

Top-Ten der schönsten Frauen des Jahrzehnts

11 Bilder

Düsseldorf (RPO). Beide Frauen sind schön und berühmt, und sie sind Rivalinnen: Angelina Jolie spannte Jennifer Aniston einst den Mann aus — keinen Geringeren als Frauenschwarm Brad Pitt. Nun hat Jolie wieder knapp die Nase vorne. Sie wurde zur schönsten Frau des Jahrzehnts gewählt.

Das britische Drogeriekette "Superdrug" hat ihre Kunden abstimmen lassen. Und das Ergebnis ist durchaus vielfältig: Die meisten Stimmen der 3000 Teilnehmer bekam Angelina Jolie. Die Mutter von sechs Kindern, davon drei adoptiert, ist als Hollywood-Schauspielerin äußerst erfolgreich und engagiert sich auch sozial.

"Angelina Jolie ist keine gewöhnliche Schönheit, ihr starker Charakter scheint durch ihr strahlendes Aussehen und gibt ihr eine einzigartige Stellung in der Welt der Schönen", lobte Steve Jebson, Kaufmännischer Direktor bei "Superdrug" der Zeitung "Telegraph".

Die blonde Jennifer Aniston kann mit ihrem zweiten Platz auf der Liste der schönsten Frauen der Dekade aber durchaus zufrieden sein. ''Es ist großartig, dass die Liste Frauen jeden Alters und Hautfarbe enthält — von der alterslosen Schönheit Joanna Lumley bis zum nationalen Liebling Cheryl Cole", sagte Jebson über die Top-20. Auch Kate Winslet, Megan Fox und Kate Bekinsale sind darin zu finden — allerdings nicht unter den Top-Ten.

(top/tim)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort