Cobain-Witwe soll Lohn nicht gezahlt haben Angestellte verklagen Courtney Love

Beverly Hills (RPO). Courtney Love, Rockmusikerin und Witwe von Nirvana-Sänger Kurt Cobain, wurde wegen Lohnprellerei verklagt. Zwei Hausangestellte hatten die Sängerin beschuldigt, sie mehrere Jahre nicht für ihre Arbeit bezahlt zu haben.

 Courtney Love soll ihre Angestellten um den Lohn geprellt haben.

Courtney Love soll ihre Angestellten um den Lohn geprellt haben.

Foto: AP, AP

Ein Gericht in Beverly Hills hat den Klägerinnen Recht gegeben, berichtet der Internetdienst "TMZ.com".

Courtney Love müsse nun umgerechnet 24.500 Euro an die beiden Angestellten nachzahlen.

Um künftig keine Geldsorgen mehr zu haben, hatte die 46-Jährige unlängst erklärt, dass ihr nächster Mann richtig reich sein müsse. "Ich bin davon überzeugt, dass ich für einen reichen Mann eine gute Wertanlage sein könnte", sagte sie in einem Interview.

(dapd/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort