Mischa Barton Angst vor Karriereende

Los Angeles (RPO). Schauspielerin Mischa Barton (23) fürchtet sich vor einem Ende ihrer Karriere. Ihre neue Model-Serie "The Beautiful Life" sei wegen schlechter Quoten nach nur zwei Folgen wieder abgesetzt worden.

Mischa Barton verzaubert Berlin
10 Bilder

Mischa Barton verzaubert Berlin

10 Bilder

Das berichtet der Branchendienst "FemaleFirst" unter Berufung auf das britische "Star"-Magazin. Nun habe sie Angst davor, gar keine Angebote mehr zu bekommen.

Schon seit dem Erfolg von "O.C.California" habe sie kaum noch gute Rollen angeboten bekommen. Nach diesem neuen Misserfolg habe sie in den Armen ihrer Mutter Trost gesucht, die naturgemäß die Schuld für das Scheitern der Serie nicht bei ihrer Tochter sucht.

Vielmehr sei für die Sendung nicht genügend geworben worden. Wäre sie zudem länger gelaufen, hätten nach Überzeugung ihrer Mutter noch viel mehr Menschen eingeschaltet.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort