Tochter von Boris Becker in Düsseldorf Anna Ermakova spricht über ihre Zukunft

Berlin · Anna Ermakova, die 17-jährige Tochter von Tennis-Legende Boris Becker, schmiedet eifrig Zukunftspläne. Nach der Schule will sie Kunstgeschichte studieren. Am Samstag war sie auf der Messe "Beauty 2017" in Düsseldorf zu Gast.

Anna Ermakova auf der "Beauty 2017" in Düsseldorf
6 Bilder

Anna Ermakova auf der "Beauty 2017" in Düsseldorf

6 Bilder

Ihre Lieblingsfächer seien Kunst und Französisch. Nach der Schule wolle sie ein Studium der Kunstgeschichte beginnen, sagte die junge Frau in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. Auf die Frage nach ihrem Traumberuf antwortete sie: "Ich denke, es wird mit bildenden Künsten zu tun haben."

Ein fixes Taschengeld bekomme sie nicht, sagte der Teenager der Zeitung weiter. "Ich finde es völlig selbstverständlich, dass ich mein eigenes Geld verdienen muss."

Anna Ermakova war 2015 auf der Berliner Fashion Week als Model auf dem Laufsteg zu sehen. Am Samstag war sie mit ihrer Mutter Angela in Düsseldorf auf der "Beauty 2017" zu Gast. Die Bilder sehen Sie hier.

(csi/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort