Medienbericht Anni Friesinger ist Mutter geworden

Berlin (RPO). Die frühere Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma ist laut einem Zeitungsbericht Mutter geworden. Die kleine Josephine sei am Freitagmorgen in Meppen zur Welt gekommen, sei 49 Zentimeter groß und wiege 3,1 Kilogramm, hieß es in dem Bericht.

Die Karriere der Anni Friesinger
13 Bilder

Die Karriere der Anni Friesinger

13 Bilder
Foto: ddp

"Die Geburt war schmerzhaft, aber jetzt genießen wir unser Glück", wurde Friesinger von der "Bild am Sonntag" zitiert.

Die Bayerin ist seit August 2009 mit dem ehemaligen niederländischen Eisschnellläufer Ids Postma verheiratet. Im Juli 2010 hatte die dreifache Olympiasiegerin und 16-fache Weltmeisterin wegen Knieproblemen ihren Rückzug vom Leistungssport verkündet.

(apd/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort