| 08.16 Uhr

Hollywood-Star als Quereinsteiger
Antonio Banderas studiert jetzt Modedesign

Antonio Banderas: Filmstar studiert Modedesign am Central Saint Martins
Der Schauspieler posiert mit Modepuppen. FOTO: Screenshot/Twitter: Antonio Banderas
London. Schauspieler Antonio Banderas ist vorübergehend ins Modefach gewechselt: Der Star aus dem Film "Die Maske des Zorro" studiert am Central Saint Martins, dem Londoner College, an dem die Modedesigner Stella McCartney und Alexander McQueen ihre Ausbildung machten.

Die Hochschule bestätigte am Donnerstag, dass der 55-jährige Banderas einen speziell gestalteten kurzen Kurs in Mode nehme. Dieser dauert mehrere Wochen und soll vor der Rückkehr von Vollzeitstudenten im Oktober zu Ende sein. Banderas hatte in dieser Woche ein Foto von sich bei Twitter veröffentlicht, das ihn mit Schneiderbüsten zeigt. Dazu war geschrieben: "Die 2. Woche des Studiums am Central St Martin beginnt."

(ap)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Antonio Banderas: Filmstar studiert Modedesign am Central Saint Martins


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.