| 07.42 Uhr

Promo für neuen Film
Schwarzenegger spielt Terminator-Wachsfigur, um Leute zu erschrecken

Arnold Schwarzenegger erschreckt als Terminator-Wachsfigur Besucher
Arnold Schwarzenegger erwacht als vermeintliche Wachsfigur zum Leben. FOTO: Youtube
Los Angeles. Bei Madame Tussauds in Los Angeles wollten sich etliche Besucher mit der Wachsfigur von Arnold Schwarzenegger fotografieren lassen. Was sie nicht wussten: Es gibt gar keine Wachsfigur von Arnold Schwarzenegger.

"Der sieht aber echt aus", sagte eine Besucherin des Wachsfiguren-Kabinetts von Madame Tussauds, als sie den starr dastehenden Schwarzenegger sah. "Weil ich es bin", entgegnete der sich plötzlich auf die Besucher zubewegende 67-Jährige, um die Gäste fast zu Tode zu erschrecken. Zudem marschierte er durch Hollywood und sprach Passanten mit typischen Terminator-Sätzen an.

Mehr als sechs Millionen Mal wurde das drei Minuten lange Video in den vergangenen beiden Tagen allein auf Youtube angeklickt – und sorgt nicht nur dafür, dass bei Fans der Film-Reihe die Vorfreude auf die Premiere von "Terminator: Genisys" (Kino-Start in Deutschland: 9. Juli) steigt, sondern auch dass es mehr Spenden für die von ihm gegründete Organisation Omaze gibt. Unter allen, die in den kommenden Tagen für die "After-School All-Stars" spenden, verlost die Produktions-Firma Reisen zur Welt-Premiere des Films nach Los Angeles (1. Juli). Die Organisation setzt sich dafür ein, dass Kinder und Jugendliche nach Schulschluss nicht auf die schiefe Bahn geraten, sondern dass sie ihre Qualitäten in speziellen Programmen ausbauen.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Schwarzenegger mit einem Video, in dem er als Bodybuilder verkleidet ahnungslosen Besuchern im Fitnessstudio Tipps fürs Training gegeben hat, einen viralen Hit gelandet.

Arnold Schwarzenegger trainiert ahnungslose Besucher FOTO: Youtube Screenshot

Schwarzenegger, 1947 in Thal in der Steiermark geboren, wurde in den 60er und 70er Jahren zu einem der bekanntesten Bodybuilder der Welt. Sieben Mal gewann er den Titel Mr. Olympia, vier Mal den Titel Mr. Universum. Anschließend wurde er Schauspieler und hatte vor allem mit den Filmen der Terminator-Reihe (1984, 1991, 2003) große Erfolge. Von 2003 bis 2011 war er zudem Gouverneur von Kalifornien.

Hier geht es direkt zum Video.

(spol)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Arnold Schwarzenegger erschreckt als Terminator-Wachsfigur Besucher


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.