Goldkehle verändert Image Aschenputtel Susan Boyle mit neuem Outfit

London (RPO). Susan Boyle, die als graue Maus in der Fernsehshow "Britain's Got Talent" mit einer bezaubernden Stimme überraschte und mittlerweile wohl als weltberühmt gelten darf, hat ihr Äußeres aufgehübscht und eine Stilveränderung an sich vornehmen lassen.

Susan Boyle - Großbritanniens neuer Superstar
8 Bilder

Susan Boyle - Großbritanniens neuer Superstar

8 Bilder

Man musste nur in die Augen der Juroren während ihres legendären Auftritts mit "I Dreamed a Dream" aus dem Musical "Les Misérables" schauen: Zunächst waren sie von dem Äußeren der Kandidatin alles andere als angetan. Überrascht waren sie dann alllerdings von dem hüftschwingenden Selbstbewußtsein der Frau aus Blackburn. Und als dann die ersten Töne aus dieser gesegneten Kehle drangen, war kein Halten mehr — weder im Publikum noch auf den Jury-Stühlen. Der weibliche "Paul Potts" war geboren.

Auch Potts erster Auftritt war von ungewohnt unglamourösem Auftreten begleitet, bevor er sich äußerlich veränderte. Nun wurde das störrische graue Haar der 47-Jährigen kastanienbraun gefärbt, außerdem ließ sich Boyle laut einem Bericht der Boulevardzeitung "The Sun" für 50 Pfund (ca. 55 Euro) stylen. Die "Theo-Waigel-Gedächtnis-Brauen" wurden gebändigt und das Gesicht leicht geschminkt.

Statt des ältlichen goldenen Kleides, mit dem sie im britischen Original zu RTLs "Das Supertalent" aufgetreten war, wurde die Schottin mit einer schicken schwarzen Lederjacke fotografiert. Und siehe da — aus dem grauen Entlein ist zwar kein Schwan geworden, aber immerhin eine ansehnliche Mittvierzigerin. Offenbar spielt Aussehen doch eine Rolle.

Die Jury der Talentshow wird am 23. Mai entscheiden, ob Boyle in die nächste Runde kommt. Die alleinstehende und arbeitslose Sängerin hatte nach ihrem ersten Auftritt nicht nur die Juroren und Zuschauer auf ihrer Seite, sondern begeisterte über YouTube, Twitter und zahllose Blogs Millionen weitere Menschen. Die verschiedenen Clips ihres Auftritts bei YouTube wurde inzwischen fast 100 Millionen Mal angeklickt.

(AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort