Trennung schon vor einem Jahr Ashton Kutcher reicht Scheidung von Demi Moore ein

Los Angeles · Nach der Bekanntgabe ihrer Trennung im vergangenen Jahr hat Ashton Kutcher offiziell die Scheidung von Demi Moore beantragt. Der Schauspieler ("Two and a Half Men") reichte die Scheidung am Freitag bei einem Gericht in Los Angeles ein, wie das US-Magazin "People" berichtete.

Demi Moore zeigt sich wieder gut gelaunt
8 Bilder

Demi Moore zeigt sich wieder gut gelaunt

8 Bilder

Als Grund für die Trennung nannte er darin unüberbrückbare Differenzen zwischen ihm und Moore, wie aus dem Gerichtsprotokoll hervorgeht. Ein genaues Datum für die Trennung wurde darin nicht genannt. Moore hatte aber bereits im November 2011 ihre Absicht bekannt gegeben, sich von Kutcher scheiden lassen zu wollen.

Die 50-jährige Moore und der 34 Jahre alte Kutcher hatten 2005 geheiratet und eine sehr öffentliche Beziehung geführt, indem sie unter anderem viel auf Twitter kommunizierten.

Vor ihrer Ehe mit Kutcher war Moore 13 Jahre lang mit Hollywood-Star Bruce Willis verheiratet. Mit ihm hat sie drei Töchter - Rumer, Scout und Tallulah Belle. Die Scheidung erfolgte 2000. Kutcher soll seit einiger Zeit mit seiner Schauspielkollegin Mila Kunis ("Black Swan") liiert sein.

(APD/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort