US-Medien berichten von Geburt der Tochter Ashton Kutcher und Mila Kunis sind Eltern

Los Angeles · Die US-amerikanischen Promi-Magazine "People" und "TMZ" berichten über die Geburt des Kindes von Ashton Kutcher und Mila Kunis. Dem Kind soll es gut gehen.

Mila Kunis schwanger bei den MTV Movie Awards
11 Bilder

Mila Kunis versteckt Baby-Bauch bei MTV Movie Awards 2014

11 Bilder
Foto: afp, fjb/nk

Wie beide Medien schreiben, hatte sich das Paar im Februar zu ihrer Partnerschaft bekannt, bereits im März folgten Nachrichten über die Schwangerschaft von Mila Kunis. Das Kind sei laut "TMZ" im Cedars-Sinai-Krankenhaus am Dienstag zur Welt gekommen sein. Es ist das Krankenhaus, in dem sich Stars wie Jessica Simpson oder auch Madonna behandelt worden sein sollen.

Sowohl Kunis als auch Kutcher sind erfolgreiche Schauspieler. Ashton Kutcher spielt eine der Hauptrollen in der amerikanischen Sitcom "Two and a half Men". Mila Kunis hat unter anderem in der Komödie "Ted" mitgespielt, aber auch für die Zeichentrickserie "Family Guy" als Synchronsprecherin gearbeitet.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort