Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Forbes-Ranking der TV-Stars Ashton Kutcher verdient am besten

Los Angeles · Da hat sich der Einstieg bei "Two and a Half Men" gelohnt. Ashton Kutcher, neuer Star der US-Comedyserie, ist nach Schätzungen des Wirtschaftsmagazins "Forbes" derzeit der bestverdienende TV-Schauspieler in den USA.

Die bestverdienenden TV-Stars 2012
10 Bilder

Die bestverdienenden TV-Stars 2012

10 Bilder

Von Mai 2011 bis Mai 2012 habe Kutcher 24 Millionen Dollar eingestrichen, berichtete die Zeitschrift am Mittwoch.

Sein Vorgänger Charlie Sheen, der wegen Alkoholexzessen und Beleidigungen gegen Serienerfinder Chuck Lorre rausgeflogen war, führte die Liste im vorigen Jahr an.

Kutchers Co-Star Jon Cryer schaffte es in diesem Jahr mit 13 Millionen Dollar ebenfalls auf die Liste der Top Ten Spitzenverdiener. Zu den weiteren Abräumern im Fernsehgeschäft zählen unter anderem die Schauspieler Hugh Laurie, Ray Romano, Alec Baldwin, Mark Harmon und Jason Segel.

Bereits im Juli hatte "Forbes" die Liste der bestverdienenden Leinwandstars veröffentlicht. "Mission: Impossible"-Star Tom Cruise gab dabei mit 75 Millionen Dollar den Ton an, vor Leonardo DiCaprio und Adam Sandler.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort