Wilde Party mit "Semi Precious Weapons" Bai Ling lässt die Raubkatze frei

Las Vegas (RPO). Glamour will gelernt sein. Die New Yorker Band "Semi Precious Weapons" macht vor, wie es geht. Anlässlich einer After-Show-Party in Las Vegas heizte sie am Samstag gemeinsam mit der chinesischen Schauspielerin Bai Ling der Menge gehörig ein. Die Band hatte zuvor gemeinsam mit Superstar Lady Gaga ein Konzert in der MGM Grand Garden Arena gegeben.

Bai Ling rockt mit den Semi Precious Weapons
11 Bilder

Bai Ling rockt mit den Semi Precious Weapons

11 Bilder

Las Vegas (RPO). Glamour will gelernt sein. Die New Yorker Band "Semi Precious Weapons" macht vor, wie es geht. Anlässlich einer After-Show-Party in Las Vegas heizte sie am Samstag gemeinsam mit der chinesischen Schauspielerin Bai Ling der Menge gehörig ein. Die Band hatte zuvor gemeinsam mit Superstar Lady Gaga ein Konzert in der MGM Grand Garden Arena gegeben.</p>

Licht aus, Spot an: Wer in diesen Tagen an der Seite von Lady Gaga die Bühnen großer Konzertarenen betritt, um von Massen von Konzertbesuchern bejubelt zu werden, hat es nicht nötig, kleine Brötchen zu backen. Getreu diesem Motto lud die New Yorker Band "Semi Preciuos Weapons" ein zur Aftershow-Party im erlauchten Studio 54 in Las Vegas. Der Ort befindet sich unter dem Dach des renommierten MGM Grand Hotels, das zugleich ein Casino ist.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort