Freundin von Leonardo DiCaprio Bar Refaeli hat sehr gelitten

New York (RPO). Supermodel Bar Refaeli hat unter der vorübergehenden Trennung von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio sehr gelitten. Es sei eine harte Zeit für sie gewesen, aber ihre Beziehung sei dadurch nur stärker geworden.

Topmodel Bar Refaeli als Hippie-Mädchen
11 Bilder

Topmodel Bar Refaeli als Hippie-Mädchen

11 Bilder

Das sagte Refaeli dem israelischen "L'Isha"-Magazin: "Es war ein halbes Jahr, für das ich sehr dankbar bin. Ich habe es gebraucht. Ich habe eine Menge Dinge über mich gelernt. Ich habe an mir gearbeitet und bin erwachsen geworden."

Früher habe sie nicht gewusst, was allein sein bedeutet. Heute wisse sie, dass eine Beziehung nur dann funktioniere, wenn man allein sein könne und keine Angst davor habe. Dennoch sei sie immer für DiCaprio da.

"Ich laufe nur nicht händchenhaltend mit ihm herum. Ich sehe keinen Grund dafür. Ich muss nicht mit ihm vor den Kameras posieren." Ans Heiraten denkt Refaeli noch nicht: "Ich bin noch jung, noch keine 25", betonte sie.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort