| 10.54 Uhr

Cooler Auftritt bei den Grammys
Hätten Sie diesen jungen Mann erkannt?

Fotos: Die (erwachsenen) Kinder der Stars
Fotos: Die (erwachsenen) Kinder der Stars FOTO: ap
Düsseldorf. Kaum zu glauben, wie groß dieser Promi-Sohn schon ist. Bei den Grammys posierte der 16-Jährige mit coole Frisur und Hornbrille sehr lässig für die Fotografen - hätten Sie erkannt, um wen es sich hier handelt? 

Wer genau hinschaut, erkennt in dem Jugendlichen seine beiden prominenten Eltern: Victoria und David Beckham. Brooklyn ist der älteste Sohn des Paares. Er hat drei jüngere Geschwister: Romeo (13), Cruz (11) und die erst vierjährige Harper.  

Trotz seiner erst 16 Jahre macht Brooklyn Beckham bereits als Fotograf von sich reden - nicht nur durch seinen Instagram-Account, auf dem er ziemlich professionell wirkende Bilder postet, sondern auch mit einem echten Job. Der Konzern Burberry engagierte den Beckham-Spross kürzlich als Fotograf für eine Parfüm-Kampagne. Man darf gespannt sein, mit was der Jugendliche als nächstes von sich reden macht.

Fotos anderer Promi-Kinder sehen Sie hier.

Und hier lesen Sie mehr über die ungewöhnlichen Vornamen der Promi-Kinder.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Beckham: Hätten Sie diesen jungen Mann erkannt?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.