Ein riesiges Motiv ziert ihren Po Bei Tattoos macht Cheryl Cole keine Kompromisse

Geht man allein nach den Tätowierungen zählt Sängerin Cheryl Cole definitiv zu den Größten im Business. 15 Stunden lang hat sie den Nadel-Künstler ihres Vertrauens ihren Allerwertesten bearbeiten lassen. Seitdem entfaltet sich darauf ein umfassendes Rosenbouquet. Nicht jeder ist begeistert.

VIP: Stars und ihre Tattoos
38 Bilder

Die Stars und ihre Tattoos

38 Bilder
Foto: dpa, crm pro

Cheryl Cole zählt zu den ganz großen Lieblingen der Briten. Selbst die ehrwürdige "Times" feierte sie bereits als "nationales Heiligtum". Und mehr noch der Ehre: 2009 und 2010 wurde sie von der "FHM" zur "Sexiest Woman" gewählt.

Nun aber schockt sie ihre Fans mit einem gewagten Körperschmuck. Schon im Februar hatte sie auf der Bühne erahnen lassen, was sich hinter ihrer Bekleidung verbirgt.

Nun zeigt ihr Tätowierer Nikko Hurtado bei Instagram die ganze ungeschminkte Wahrheit und veröffentlichte ein Foto von seinem Kunstwerk: Cheryls Po und unterer Rücken sind flächendeckend mit ebenso großen wie farbigen Rosen bedeckt. Am Wochenende bestätigte die Sängerin: Ja, das ist mein Tattoo und mein Po.

Schon im Frühjahr hatte sie von den Sitzungen bei Hurtado erzählt. 15 lange Stunden hat es demnach gedauert, das Bild anzufertigen. "Es war sehr schmerzvoll", erzählte Cole. Mit Tattoos sei sie jetzt durch, bestätigte sie nun abermals auf Twitter. Die längste Sitzung haben sieben bis acht Stunden gedauert.

Bei ihren Fans fallen die Reaktionen unterschiedlich aus. "Ich mag es einfach nicht", schreibt eine Anhängerin der Sängerin auf Twitter. "Ganz groß oder gar nicht", urteilt ein anderer.

I think @CherylCole new tattoo is amazing. Go big or go home!

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort