"Walk of Fame" Ben Stillers Eltern bekommen Hollywood-Stern

Los Angeles (RPO). Die Eltern des US-Schauspielers Ben Stiller, Jerry Stiller und Anne Meara, haben am Freitag einen Stern auf dem "Walk of Fame" in Los Angeles bekommen. Es ist der 2328. Stern, der je vergeben wurde, wie ein Reporter der Nachrichtenagentur AFP berichtete.

 Ben Stiller und seine Schwester Amy (Mitte) beglückwünschten ihre Eltern, die in Los Angeles mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt wurden.

Ben Stiller und seine Schwester Amy (Mitte) beglückwünschten ihre Eltern, die in Los Angeles mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt wurden.

Foto: AFP, AFP

Das Komödiantenpaar ist das vierte Paar, dessen Namen auf dem berühmten Bürgersteig eingraviert wurden. Der 79-jährige Stiller und die 77-jährige Meara blicken jeweils auf knapp 60-jährige Schauspielkarrieren zurück. Sie spielten im Theater und Fernsehen, in Music-Halls und Filmen.

Ihr Sohn Ben Stiller ist einer der bekanntesten Filmschauspieler in den USA. Sein neuester Film "Nachts im Museum" spielte in Nordamerika innerhalb von sieben Wochen 226 Millionen Dollar ein.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort