| 16.05 Uhr

Fünf Monate nach Neuanfang
Die Wulffs gemeinsam beim Einheitsfest

Bettina und Christian Wulff gemeinsam beim Einheitsfest
Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina verlassen nach dem Festakt zur Feier von 25 Jahren deutscher Einheit die Alte Oper in Frankfurt. FOTO: dpa, fru pil
Frankfurt/Main. Rund fünf Monate nach ihrem Neuanfang haben sich Ex-Bundespräsident Christian Wulff (56) und Frau Bettina (41) gemeinsam bei der Einheitsfeier in Frankfurt gezeigt.

Beim Festakt zum 25. Jahrestag der Wiedervereinigung Deutschlands schaute sich das Paar in der Alten Oper immer wieder in die Augen und lächelte sich zu. Bei der Begrüßung der beiden gab es vom Publikum am Samstag sowohl Applaus als auch Pfiffe.

Im Januar 2013 hatten sich Christian und Bettina Wulff offiziell getrennt, seit Mai dieses Jahres wohnen sie nach Angaben ihres Anwalts aber wieder zusammen.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bettina und Christian Wulff gemeinsam beim Einheitsfest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.