| 06.39 Uhr

Bikini-Fotos
Bewirbt sich Hailey Baldwin für den neuen Baywatch-Film?

Bewirbt sich Hailey Baldwin für den neuen Baywatch-Film?
Hailey Baldwin posiert im roten Bikini. FOTO: Screenshot: Instagram
Miami . Am Strand von Miami Beach posierte die 19-Jährige im Baywatch-typischen, roten Badeanzug. Nun rätselt das Netz: Möchte das Model Nachfolgerin von Strandnixe Pamela Anderson werden?

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Hailey Baldwin, Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin, zwei Fotos, die verdächtig an Pamela Andersons Rolle in der Kult-Serie erinnern. In rotem Badeanzug, roten Turnschuhen und Sonnenbrille entspannt sie in der prallen Sonne Floridas.

Ein anderes Foto zeigt das Model, das Anfang des Jahres für einige Wochen mit Justin Bieber liiert war, auf einer Swimmingpool-Liege – im Arm ein kleines Kind. Gut aussehend, sommerlicher Teint und fürsorglich – sollen diese Szenen etwa eine Bewerbung für die Nachfolge von Pamela Andersons Serienfigur sein?

 

The Madu babies are the cutest babies 😻

Ein von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) gepostetes Foto am

Das Remake von Baywatch wird derzeit gedreht. Seth Gordon ("Kill the Boss") ist als Regisseur an Bord. In den USA soll der Film am 19. Mai 2017 in die Kinos kommen, in Deutschland bereits am 11. Mai.

(mro)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bewirbt sich Hailey Baldwin für den neuen Baywatch-Film?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.