Nach Cindy Crawford Unretuschierte Fotos von Beyoncé aufgetaucht

Düsseldorf · Erst vor wenigen Tagen sorgte ein unretuschiertes Foto von Cindy Crawford im Netz für Aufsehen. Nun sind erneut Fotos eines Promis aufgetaucht, bevor sie via Photoshop bearbeitet wurden. Zu sehen ist darauf Pop-Sängerin Beyoncé Knowles.

Das ist Beyoncé Knowles
10 Bilder

Das ist Beyoncé Knowles

10 Bilder
Foto: dpa/Chris Pizzello

Beyoncé Knowles gilt als eines der Sex-Symbole in der Musikbranche. Klar, dass die Pop-Sängerin sich auch den ein oder anderen Werbevertrag sichern konnte. Doch nun sind Bilder im Netz aufgetaucht, die — ähnlich wie bei Cindy Crawford vor einigen Tagen — für Diskussionen sorgen.

Denn Beyoncé ist auf den Bildern zwar für ein L'Oréal-Shooting stark geschminkt und gestylt, doch die Nahaufnahmen zeigen die eine oder andere Unreinheit auf ihrer Haut.

Beyoncé's skin pic.twitter.com/gZYFcUVh7I

Veröffentlicht hatte die unretuschierten Fotos die Webseite thebeyonceworld.com. Die nahm sie allerdings später wieder von der Seite — weil man kein Drama oder einen Fan-Krieg habe auslösen wollen. Denn im Netz wurde heiß diskutiert, ob Beyoncé nun ganz schrecklich aussehe oder einfach nur wie eine ganz normale Frau.

#Unretouched Beyoncé? We all have imperfections, and women should know the power of photoshop by now. She's beautiful anyway, stop hating.

Man habe mit der Veröffentlichung der an die 200 Fotos lediglich zeigen wollen, dass es sich bei "unserer Königin" um eine ganz natürliche Frau handele, schreibt denn auch die Webseite, die die Bilder veröffentlicht hat.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort