Nena "Bin kein Sektenmitglied"

Düsseldorf (RPO). Nena (49), Sängerin, hat Gerüchte zurückgewiesen, sie sei Mitglied einer Sekte. Dafür sei sie viel zu freiheitsliebend. "Das ist ja kompletter Blödsinn", sagte Nena in der RTL-Sendung "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Love Songs der 80er Jahre", die am Freitagabend ausgestrahlt wird.

 Nena hat Gerüchte zurückgewiesen, nach denen sie Mitglied einer Sekte sei.

Nena hat Gerüchte zurückgewiesen, nach denen sie Mitglied einer Sekte sei.

Foto: ddp

Nena fügte hinzu: "Aber was kein Blödsinn ist und wofür ich auch stehe, ist, dass es ganz viel verschiedene Lebensformen auf dieser Welt gibt. Und ich bin sehr froh und dankbar darüber, dass ich Menschen kennen lernen darf, die anders leben als ich. Denn davon kann ich nur lernen." Sie finde es schade, "dass man sich begrenzt und einschränkt und sofort zumacht". Für sie gelte dies nicht: "Ich muss hingehen und mir das anschauen, um mir dann meine eigene Meinung zu bilden."

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort