21-Jährige im Koma Houston-Tochter Bobbi Brown - blutiger Streit in der Familie

Atlanta · Die Familie bangt um das Leben von Bobbi Kristina Brown, der Tochter von Soul-Legende Whitney Houston und US-Sänger Bobby Brown. Nach dem Besuch am Krankenbett soll es zu einem hässlichen Streit gekommen sein.

Whitney Houston: Das Leben ihrer Tochter Bobbi Kristina Brown
16 Bilder

Bilder aus dem Leben von Bobbi Kristina Brown

16 Bilder

Am Abend saß Vater Bobby Brown am Krankenbett seiner Tochter. Sie liegt im künstlichen Koma. Über ihren Gesundheitszustand gibt es widersprüchliche Informationen. Zwischenzeitlich hieß es, die Ärzte hätten sie aufgegeben. Bobby Brown dementierte vehement.

Die Nerven in der Familie liegen offenbar blank. Wie das US-Promi-Portal tmz.com berichtet, kam es am vergangenen Donnerstag zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen Bobby Browns Schwester Tina und deren Sohn Shayne.

Nach einem Abendessen sollen die beiden aufeinander losgegangen sein, nachdem Shayne seine Mutter als "Crackhead" beschimpfte. Die habe ihm daraufhin ins Gesicht gespuckt und eine Flasche über den Kopf geschlagen, er soll mit Faustschlägen reagiert haben.

Bilanz des familären Ausrasters: Drei Verletzte, eine Platzwunde auf dem Kopf, "überall Blut", wie eine Zeuge versicherte. Auslöser: Ein Streit über ein Parkticket, wie tmz unter Berufung auf die Polizei versichert.

Für Vater Bobby Brown ist die Zerissenheit der Familie vermutlich eine zusätzliche Belastung. Vor drei Jahren starb seine Frau Whitney Houston, nun droht seiner Tochter ein ähnliches Schicksal. Sie war vorige Woche von ihrem Mann Nick Gordon und einem Freund regungslos in einer Badewanne in ihrem Haus gefunden worden.

Der TV-Show "Access Hollywood" sagte Brown, seiner Tochter gehe es gut. "Wir beten."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort