Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina soll mit "Adoptivbruder" verlobt sein

New York · Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown soll sich mit Nick Gordon verlobt haben, mit dem sie gemeinsam aufgezogen wurde.

Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon angeblich ein Paar
8 Bilder

Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon angeblich ein Paar

8 Bilder

Acht Monate nach dem Tod der Soul-Diva habe die 19-Jährige in der Dokusoap "The Houstons: On Our Own" gesagt: "Wir sind verlobt!", meldete zumindest die Promiseite "E-Online". Das üblicherweise gut informierte Klatschportal beruft sich auf ein Vorschaufilmchen für die Reality-Show, die Ende Oktober im US-Fernsehen anläuft.

Whitney Houston: Das Leben ihrer Tochter Bobbi Kristina Brown
16 Bilder

Bilder aus dem Leben von Bobbi Kristina Brown

16 Bilder

Gordon soll von Whitney Houston vor zehn Jahren adoptiert worden sein - ganz sicher ist das aber nicht. Brown und Gordon sind nicht biologisch verwandt. Ihre Tante Pat, Schwägerin der im Februar gestorbenen Sängerin, reagiere allerdings wenig erfreut: "Inakzeptable", sagte sie laut "E-Online". Laut "OK Magazine" sollen die beiden schon einmal ihre Verlobung gefeiert, diese aber dann wieder gelöst haben. Im August ist dann ein verdächtig dicker Diamantring aufgetaucht.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort