Zu mager für die Schwangerschaft Brad Pitt stellt Angelina Jolie ein Ultimatum

Düsseldorf · Seit sie sich bei den Oscars mager und ausgezehrt zeigte, ist die Sorge um Angelina Jolie groß. Die Hollywood-Diva ist ungesund dünn geworden. Nun meldet sich auch ihr Partner Brad Pitt zu Wort. Berichten zufolge soll er ihr ein Ultimatum gestellt haben, wieder zunehmen zu müssen.

Oscars 2012: Angelina Jolie mager und ausgezehrt
15 Bilder

Oscars 2012: Angelina Jolie mager und ausgezehrt

15 Bilder

Sie ist eine von Hollywoods schönsten Frauen- Angelina Jolie ist sexy, elegant und unglaublich charismatisch. Zumindest war sie das viele Jahre lang. Mittlerweile ist die Schauspielerin unschön abgemagert, ihre Präsenz schwindet von Tag zu Tag, sie wirkt knochig und krank, dunkle Ringe unter den Augen unterstreichen das Bild einer unterernährten Frau. Ihr Auftritt bei den Oscars hat für eine Welle der Besorgnis in der Öffentlichkeit gesorgt.

Jetzt scheint der Magerwahn der Diva auch ihrem Partner Brad Pitt zu viel geworden zu sein. Laut dem US-Magazin "Ok!" soll er der 36-Jährigen ein Ultimatum gestellt haben. Ein Insider will demnach wissen, dass es im Hause Brangelina zuletzt immer wieder heftigen Streit um ihr Gewicht gegeben haben soll. Brad Pitt soll deutlich unter dem Zustand seiner Partnerin leiden und sich große Sorgen machen und das mit gutem Grund.

Denn seit Wochen halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Angelina Jolie wieder schwanger sein soll und das erneut mit Zwillingen. Man muss kein Arzt sein, um sich ausrechnen zu können, dass eine Zwillingsschwangerschaft eine enorme Belastung für ihren ausgezehrten Körper währe und das Wohl der ungeborenen Kinder bei ihrem aktuellen Gewicht ernsthaft gefährdet wäre. Der besorgte Vater in Spe soll nun Konsequenzen gezogen haben.

"Brad hat Angelina ein Ultimatum gestellt. Sie soll, zum Wohle ihrer ungeborenen Zwillinge, endlich wieder anfangen vernünftig zu essen" wird der angebliche Insider in dem Magazin zitiert. Angelina hat schon einmal wegen einer Schwangerschaft um ihr Gewicht kämpfen müssen. Als sie in Erwartung der Zwillinge Vivienne und Knox war, war sie ebenfalls zu dünn und musste sich damals konsequent darum bemühen, zuzunehmen.

Das Besorgnis erregende daran ist, dass sie damals zwar sehr dünn war, trotzdem aber noch deutlich gesünder schien, als zum jetzigen Zeitpunkt. Sollte Angelina Jolie also tatsächlich erneut mit zwei Kindern gleichzeitig schwanger sein, müsste sie sich schnell ein paar Pfunde zulegen, denn gerade die erste Zeit einer Schwangerschaft ist besonders kritisch. Aber selbst ohne den möglichen Nachwuchs ist es für sie eigentlich höchste Zeit, wieder stärker auf eine gesunde Ernährung zu achten.

Die Bilder ihrer letzten Auftritte haben deutlich gezeigt, dass ihr Körper unter dem Magerwahn der Schauspielerin leidet. Selbst bei ihren Händen, die ja normalerweise bei einem gesunden Menschen in den Handflächen natürlicherweise gepolstert sind, traten die Knochen hervor, ihre Handballen waren quasi nicht mehr existent. Man kann ihr nur wünschen, dass Angelina Jolie die Sorgen ihres Partners ernst nimmt und sich von Brad Pitt dazu animieren lässt, wieder mehr zu essen.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort