Getrenntes Paar Brad Pitt und Angelina Jolie verkaufen ihr Haus in New Orleans

New Orleans · Brad Pitt und Angelina Jolie haben ihr Haus in New Orleans verkauft. Das Anwesen wechselte für umgerechnet 4,5 Millionen Euro den Besitzer.

Brad Pitt und Angelina Jolie: Stars und ihre Ex-Partner
35 Bilder

Promis und ihre Ex-Partner

35 Bilder
Foto: dpa, fa hk

Das geht aus bei der Verwaltung eingereichten Akten hervor. Ende September hatte Jolie wegen unüberbrückbarer Differenzen die Scheidung von Pitt eingereicht.

Das Haus in berühmten French Quarter von New Orleans hatten die Hollywood-Stars 2007 für 3,2 Millionen Dollar (rund 3,8 Millionen Euro) erstanden. Zuvor hatte Pitt die Initiative Make it Right (Bring es in Ordnung" in Leben gerufen, die mit Projekten den Wiederaufbau vieler durch Hurrikan "Katrina" verwüsteten Gegenden der Stadt im US-Staat Louisiana unterstützte.

Das dreistöckige Haus aus der Zeit um 1830 hat eine Fläche von 710 Quadratmetern und verfügt unter anderem über fünf Schlafzimmer und drei Badezimmer und zwei Toiletten.

(das/ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort